Kirchenchor Kaindorf

Vorwiegende Aufgabe des ca. 30 Personen starken Chores ist die festliche Gestaltung der Gottesdienste an den Feiertagen. Der Kirchenchor macht sich aber auch durch die musikalische Gestaltung von Hochzeiten und Begräbnissen und mit Veranstaltungen im weltlichen Bereich, wie Maisingen, „Bunten Abenden“, Singspielen und Theateraufführungen über die Pfarrgrenzen hinaus einen guten Namen. Das schon zur Tradition gewordene Hirten- und Krippenliedersingen erlangte große Beliebtheit bei der pfarrlichen Bevölkerung. Der Kirchenchor nimmt auch alljährlich an den Veranstaltungen des Chorverbandes Steiermark, wie Singtage und Regionssingen, teil.

Kontakt:
Chorleiter Mag. Stefan Teubl, 8224 Kaindorf 181, Email: stefan.teubl@gmx.at; Tel.: 0664/4262736

Die nächsten Kulturforum-Veranstaltungen:
05.10.2019    g´sungen & ´gspielt im Kulturhaus Kaindorf, 20 Uhr
15.12.2019    Hirten- und Krippenliedersingen im Kulturhaus Kaindorf, 15.00 Uhr

Kontaktformular und Reservierung
Kirchenchor Kaindorf

(c) R. Scheiblhofer

Mag. Stefan Teubl
oekoregion